1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box Kaputt??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Atropin, 22. Mai 2003.

  1. Atropin

    Atropin Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Anzeige
    Hallo!!

    Habe vor einigen Tagen meine D-Box 2 Sagem komplett vom Fernseher genommen und wollte sie heute wieder anschließen aber es kommt fast nichts!!!!

    Wenn ich Strom drauf gebe springt sie an--im Display steht "LADE" und kurze Zeit später ist einfach alles nur noch grün!! Sie läßt sich auch per Fernbedienung und manuell nicht mehr abschalten!! Nur noch Stecker ziehen!!!

    Woran kann das liegen????
    Ist das zu reparieren???? durchein durchein

    <small>[ 22. Mai 2003, 19:13: Beitrag editiert von: Atropin ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Welches Betriebssystem?
    Welches cramfs?
    Ein Bootlog würde sicher helfen.
    Na das übliche halt.
     
  3. Major K

    Major K Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Hannover
    Genau! Erinnert mich irgendwie an:
    &lt;&lt; Ich mach gerade Schraube an mein Fernseher. Dann macht "bzzzz"! Jetzt nichts mehr Licht! Warum? &gt;&gt; l&auml;c

    Eine Anleitung fuer's Bootlog gibt's hier?

    Major K.
     

Diese Seite empfehlen