1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box hängt sich ständig auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sarimbari, 13. Juli 2002.

  1. Sarimbari

    Sarimbari Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Chemnitz
    Anzeige
    Ich hab ne Dbox2 Sat von Philips mit Neutrino und ner Fun
    Nun ist das Problem, daß die Box sich in letzter Zeit ständig aufhängt, bis zu 5 mal am Tag.
    Dann muß ich sie wieder neu booten und dann läuft es wieder.
    Aber mit der Zeit nervt das, besonders mitten im Film oder wenn ich ne Vidoeaufnahme mache.

    Kann mir jemand sagen, warum sie immer hängt und wie ich das Problem in den Griff bekommen kann.

    Ansonsten bin ich mit dem Linux voll zufrieden, es ist tausend mal besser als BN
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Schau mal hier. Da gibt es Infos für dieses bekannte Fun Problem.

    CU

    Ice Eagle

    <small>[ 13. Juli 2002, 13:41: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Würde mir mal ein Abo zulegen. Vielleicht klappt es dann auch mit der d-box.

    JC
     
  4. Sarimbari

    Sarimbari Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Chemnitz
    AFFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Ja, du mich auch! breites_ breites_

    CU

    Ice-Eagle
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sarimbari

    Ice Eagle kann ganz witzig sein wenn er möchte winken

    Zum Thema Fun und Linux gibt es genügend Boards die sich nur damit beschäftigen.

    Stell deine Fragen doch bitte dort und nicht hier.

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen