1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box hängt in der Ladeschleife

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hirlovich, 25. Februar 2002.

  1. hirlovich

    hirlovich Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab mir eine defekte Box (Sagem) gekauft. Sie hängt beim dritten Balken im Ladezyklus und macht nicht mehr weiter. Was kann man da tun? evtl. mit Lunix updaten? Danke
     
  2. Seth25

    Seth25 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jepp, würde ich Dir auf jedenfall empfehlen. Ich hatte das selbe Problem. Nachdem Linux drauf war, funzt es wieder :)

    LG
     
  3. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das Problem sollte doch mit der neuen Soft erledigt sein? Welche Version hast Du denn drauf?
     
  4. hirlovich

    hirlovich Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab keine Ahnung welche Version. Hab sie defekt gekauft. Wo kann man sie updaten?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Besorg Dir eine Netzwerkarte 10MBit ein gekreutztes Patchkabel (Crossover) und dann beschäftige dich ein wenig mit der Materie Dann kannst Du es selbst. (Siehe Linux Forum).
    Wenn Dir das zuviel ist dann hier eine Adresse. http://home.t-online.de/home/michael__seiler/index.htm
    Gruß Gorcon