1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box findet diverse Frequenzen nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von TV.Berlin, 31. Mai 2006.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Also an meiner Anlage liegt es nicht, parallel kann ich mit der tvbox alles empfangen, nur mit dem dsr5003 plus geht einiges nicht:

    Z.B.:
    - 11671 H
    - 11686 V
    - 12633 H
    - 12663 H
    - 12670 V

    (alles 19,2e)

    Pegel 9
    Qualität 0

    Ist der Empfang zu schwach? Mit der tvbox kann ich es ja trotzdem sehen....:confused:
     
  2. rps007

    rps007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    liessow
    AW: Box findet diverse Frequenzen nicht

    Hi,
    das gleiche Problem hatte ich bis vor kurzem auch.
    Allerdings mit einem Smart Receiver.
    Ich habe dann die Frequenz der eingespeicherten Transponderdaten
    manuell um 2-3 MHz geändert. Für ARD z.B. von 11837 auf 11835.
    Dann waren die Sender wieder da.
    Vielleicht hilft Dir der Tipp ja weiter
    mfg
    R.Peters
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Box findet diverse Frequenzen nicht

    kann sein das der empfang zu schwach ist. manche receiver brauchen weniger signal und manche mehr.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Box findet diverse Frequenzen nicht

    Also schon sehr komisch, einige Digital+-Transponder bekomme ich rein, aber nicht den ORF, obwohl der genauso stark ist.... mit knappen 45 cm.
     

Diese Seite empfehlen