1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box defekt oder Zufall?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von HighGo, 23. Mai 2008.

  1. HighGo

    HighGo Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe da ein Problem und ich bin gerade ziemlich verunsichert woran es liegen könnte...

    Ich habe seit ca. 3 Wochen Kabel Digital von Unitymedia. Dazu bekommen habe ich eine Digital-Box TT Micro C264 und das ganze hatte ich an meinen alten Röhrenfernseher über Scart angeschlossen. Vorgestern hat sich dann das Bild von meinem Fernseher verabschiedet. Es war zuerst verzerrt und irgendwann ging der Fernseher gar nicht mehr.

    Das ist ansich nicht so schlimm, da ich mir sowieso einen neuen Fernseher holen wollte. Gestern habe ich mir dann übergangsweise einen kleineren Ersatzfernseher aus dem Keller hingestellt (ebenfalls Röhre) und an die Box angeschlossen. Der Fernseher war vorher an sich noch in Ordnung, aber schon nach kurzer Zeit ist das Bild total grell und unscharf geworden. Vor einer halben Stunde hat dann auch der Fernseher seinen Dienst eingestellt.

    Zwei defekte Geräte in so kurzer Zeit? Ist das ein dummer Zufall? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass die Box Schuld an der ganzen Sache ist. Vielleicht ist eine Überspannung auf dem Scartkabel oder so ähnlich? :confused:
    Hat schonmal jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir so weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal!
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen