1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box Daten Lesen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von h0444nlo, 15. März 2001.

  1. h0444nlo

    h0444nlo Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Liebe Leute,

    lassen wir für einen Moment den Hintergrund folgender Frage ausser Betracht [​IMG] (Vielen Dank!)

    Frage:
    Wenn ich meine DBox-II zu PW sende, würde mich mal interessieren welche Art Daten nach einem Hardware Reset weiterhin vom "letzten" eingesteckten Kärtchen gelesen werden können.

    Meiner Meinung bleibt "irgend" etwas trotz derartigen Reset im Speicher [​IMG] Tu ich mich Irren ?

    Vielen Dank,
    gruss
    h0444nlo
     
  2. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ist doch egal. Hast doch ein Abo, oder ?

    Gruß

    Shodan
     
  3. h0444nlo

    h0444nlo Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    6
    Klar, hab ich NOCH ein Abo, dies ist aber nicht die Antwort auf die Frage, würde mich freuen, wenn sich dazu kompetente Menschen äussern [​IMG]

    Danke !
     
  4. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Keine Daten, denn niemand würde sich auch nur im entferntesten die Mühe machen. Im besten Fall wird das Gehäuse abgewischt und die Box geht an den nächsten Kunden!!!
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....genau so schauts aus - die schauen noch nicht mal ob Du die Karte mit hin schickst oder die Fernbedienung.

    Massenabfertigung halt..... mach das beste daraus [​IMG] die sind selbst dran schuld.

    Und selbst wenn irgendwas gespeichert wäre - Du darft so viele Karten von Deinen Kumpels und bekannten in die Box rein schieben wie Du willst.

    Das interessiert PW gar nicht was Du schaust.... und wer damit schaut (und es geht sie auch nix an)

    Gruß NEK [​IMG]
     
  6. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    @NEK
    "Und selbst wenn irgendwas gespeichert wäre - Du darft so viele Karten von Deinen Kumpels und bekannten in die Box rein schieben wie Du willst."

    Das ist so nicht ganz richtig: Laut ABG darf in der Box nur die dazugehörige SC betrieben werden. Außerdem darf die Box auch nur unter der bei Premiere angegeben Anschrift betrieben werden! [​IMG]
    ...aber wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter [​IMG]
     
  7. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    ...ui.... [​IMG]

    naja - wie immer *lol* - das blöde Kleingedruckte........ *g*

    Wie soll das mit ner Kaufbox funktionieren? *lol* Denke wie Du sagst - nicht nachzuvollziehen oder zu kontrollieren. Denke da muss PW noch viel tun...

    Ich bin der Meinung wenn jemand für den Schrott soviel bezahlt dann kann er das Ding reinschieben wo er will!! (das hört sich wider an.... [​IMG] )

    mfg
    /me [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen