1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box BTCI-5900C defekt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stevie1977, 20. Juli 2006.

  1. Stevie1977

    Stevie1977 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Folgende Premieresender werden nicht mehr gefunden nachdem ich einen Kanalsuchlauf gemacht habe, aufgrund das bei allen das Bild schwarz blieb.

    Animal-Planet
    Discovery
    Discovery Geschichte
    MGM
    SciFi
    Disney Channel
    Jetix
    Junior
    Beate-Uhse
    Focus Gesundheit.

    Hatte ja erst mal wieder Kabelfernseh in Verdacht da von Montagnacht auf Dienstag eine Sendeausfall gewesen ist, dem ist aber nicht so.

    Hab von einem Bekannten die Box von Samsung angeschlossen und damit kann ich alle fehlenden Kanäle empfangen.

    Hab bei der Humax alle Varianten der Suchfunktion ausprobiert aber sie findet diese Sender einfach nicht. Die Free-TV und KD-Home Programme werden alle gefunden.

    Kann es möglich sein das KD die Kanäle auf eine Frequenz katapultiert hat die von der Box nicht empfangen werden kann, nachdem KD im Raum Nürnberg im analogen Fernseh schon freudiges Kanal wechsel dich gespielt hat?
     

Diese Seite empfehlen