1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box bootet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wump, 26. Oktober 2003.

  1. wump

    wump Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich habe meine dBox vor kurzem von Premiere erworben und mich daran gemacht Linux zu installieren und es hat alles wunderbar geklappt.
    Mein Problem ist jetzt aber, das die Box nicht bootet.
    Nach dem ersten Fenster wo der ganze Buchstaben und Zahlensalat steht und unten LOADING passiert nix mehr!!!
    Das anzeigefenster der Box bleibt schwarz und auf dem Fehrseher ist auch nix zu sehen.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Einfach nochmal neu flashen. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. wump

    wump Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Danke dir hab.
    Hatt ales wunderbar geklappr aber jetzt hab ich ien neues Problem und zwar findet meine dbox nur 9 Kanäle durchein (unter anderem 3sat und zdf etc.), aber kein einziges Premiere Programm.
    Hab die ucodes überprüft und ist alles ok.
    Hab auch schon die BouquetList und ServiceList mithilfe von ftp gelöscht und die Kanalsuche neu gestartet aber es hilft nix.
    Das passiert halt wenn vorher alles glatt läuft und keine Probleme auftreten.
    Danke euch schon mal.
    MfG wump
     

Diese Seite empfehlen