1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skyp83, 6. Dezember 2004.

  1. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Nachdem ich auf das aktuellste Image updaten wollte, startet die Box nicht mehr. hängt am loading kernel.
    Irgendwelche ideen? Hab Anweisungen befolgt wie beschrieben!!
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

    Welches Yadi hattest du auf der Box ?
     
  3. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

    Wohl eher nicht, kann passierten. New Try: 2.0.0.1 Komplett-Image flashen, mit 2.0.0.3 mtd1 per Expertenfunktion (root) updaten.
     
  4. skyp83

    skyp83 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Magdeburg
    AW: box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

    Hi,

    ich hab jetzt einfach ein Komplettimage neu draufgezogen und jetzt flutscht es wieder.
    Aber merkwürdig ist es trotzdem....
    Naja was solls.
    danke
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

    Solche Probleme sind erst interessant, wenn sie ein zweites Mal auftreten.

    Ist bei Computern so... zu viele Fehlerquellen.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

    Für dich vllt. schon, aber es gibt auch User mit weniger Erfahrung.
     
  7. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    AW: box bootet nach Yadi mtd1 image update nicht mehr

    Ich glaube, das war nicht böse gemeint. Aber es gibt hier zu viele Fehlerquellen um das Problem beim einmaligen Auftreten einkreisen zu können, wenn es wiederholt auftritt, besser noch reproduzierbar ist, kann man sich auf die Fehlersuche machen.
     

Diese Seite empfehlen