1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Box an Receiver hohes Summen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von pascalk, 12. Oktober 2013.

  1. pascalk

    pascalk Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo. Meine Boxen sind über den Sub am Receiver analog (rot weis) angeschlossen. Leider habe ich bei meinem neuen Receiver das Problem dass wenn er an ist es hoher leiser Pfeifton ist. Außerdem kanckst und rauscht es zwischendurch. Wenn ich die Satantenne ab stecke dann hört Es auf aber es liegt nicht an der Schrimung weil wenn ich die nur verbinde summt nicht und wenn ich den Innenleiter verbinde summt es. Außerdem hatte ich schon vorher das ich ein Netzbrummen hör wenn der receiver aus ist wie verhindern ich das?
    Danke
    Lg
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen