1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bowl Week auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tommy11101, 19. Dezember 2003.

  1. tommy11101

    tommy11101 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NYC
    Anzeige
    hi alle,
    weiss jemand, ob premiere od irgendein anderer sender ueber astra spiele der bowl week uebertraegt? bin zu weihnachten zwangsweise in at und krieg die krise, wenn ich den rose bowl verpass (go blue! ;-)
    waere genial, wenn mir jemand sagen koennte, obs bowl spiele irgendwo zu sehen gibt - egal ob pay tv oder nicht... vielen dank!
     
  2. Warrior

    Warrior Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Mannheim
    Hi there,

    wenigstens der Sugar Bowl kommt, zumindest steht das bei http://pgv.premiere.de/. Ich hätte auch lieber den Rose Bowl mit Michigan gegen USC und nicht Oklahoma gegen LSU gesehen. So muß ich das Spiel halt doch auf AFN anhören um nicht zu verpassen wie Michigan die #1 USC schlägt und National Champion wird. Aber ich befürchte ja, dass wir trotz BCS wieder einmal zwei Champs bekommen werden.

    Hit them hard

    Warrior
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Was ist denn der Rose Bowl?

    Meinst du mir anhören, Powernetwork RAdio von AFN?
    Das bekomme ich auch bei mir rein, ist manchmal lustig winken
     
  4. tommy11101

    tommy11101 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NYC
    danke fuer die info, warrior.
    ich hab den program guide online gescheckt und es ist wirklich nur der suger bowl. wahrscheinlich weil die sooners den heisman trophy winner als qb haben, da kann prem wahrscheinlich nix machn.
    schoen dank jedenfalls, wenigstens weiss ich wo ich das eine spiel gucken kann
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    das hat nix mit dem Sieger der Heisman Trophy zu tun. Das Spiel stand schon weit vorher fest!! winken
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    PREMIERE denkt nicht, dass in Deutschland ein großes Interesse an College Football besteht. Da ein Uplinkkanal aus USA auch kostet, plus die Rechte plus Produktion plus Kommentator denkt man nicht, dass sich mehr als das "National Championship Game" *HAHA* lohnt.

    Tja, dumm nur, dass es mal wieder zwei gibt ... läc Aber der dumme Zuschauer kapiert das ja sowieso nicht. Der weiß ja noch nicht mal, was der Coaches' Poll ist, was die BCS ist.
    Und wenn man dem Zuschauer auch 1h delay als live verkaufen kann, kann man ihm auch Sooners gegen Tigers als National Championship Game verkaufen.
     
  7. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Also ich bin ja auch ein großer Football-Fan, aber das Premiere nicht viel von College-Football überträgt ist doch logisch!
    Die Kosten würden wohl in keinem Verhältnis zu den Interessenten stehen und eigentlich bin schon zufrieden damit, dass sie nächsten Sonntag einen Bowl zeigen, welcher was das nochmal gleich?

    Die NFL is doch sowieso viel wichtiger und meiner Meinung nach auch interessanter!
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    Es ist der Sugar Bowl.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Na klar ist die NFL wichtiger und interessanter.

    Aber darum geht es nicht.

    Die Leute, die sich für College Sports interessieren, würden Premiere die Bude einrennen, wenn dort regelmäßig NCAA Football und Basketball käme.

    <small>[ 28. Dezember 2003, 16:42: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>
     
  10. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Nachdem es ja letztes Jahr erstmals gar keinen Bowl im Programm gegeben hat, ist es ja schon wieder ein kleiner Fortschritt, wieder überhaupt etwas zu sehen. (Der Rose Bowl am 1.1. hätte aber in diesem Jahr wohl auch dazugehört ...).

    Vielleicht bessert sich etwas im Laufe der Zeit, die NFL-Übertragungen waren dieses Jahr ja auch schon wieder zahlreicher als noch 2002 und es gibt ja auch noch den Superbowl.

    Gespannt bin ich, ob wir dieses Jahr wieder das Final Four im College Basketball sehen können!

    Gruß
    wfbyankee
     

Diese Seite empfehlen