1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquetter - JtG-images

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Holger.J, 7. Juni 2004.

  1. Holger.J

    Holger.J Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    bisher habe ich die Kanallisten mit dem Bouquetter sortiert. Mit den JtG-images treten jedoch Probleme auf. Wenn ich die sortierten Listen an die Box sende, existiert dort scheinbar nur noch das Bouqet "Andere". Schicke ich die Dateien vor dem Überspielen auf die Box durch den Konverter, sind die Bouquets komplett - leider läßt sich dann kein erfolgreicher Suchlauf mehr durchführen. Der Suchlauf läuft dabei erst normal ab (Kanäle werden auch gefunden). Dann jedoch ist angeblich keine Kanalliste mehr vorhanden.
     

Diese Seite empfehlen