1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquets.xml gelöscht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chrisi4you, 1. Februar 2004.

  1. chrisi4you

    chrisi4you Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    winterberg
    Anzeige
    Ich habe mittels ftp-Programm aus versehen meine Bouquets.xml gelöscht. Ich bekomme meine Sicherungskopie nicht in den "zapit"-ordner der D-Box2. Mein ftp-Program kopiert die Datei nur ins tmp-Verzeichnis. Kann auch die services.xml nicht updaten. Ist das Zapit-Verzeichnis schreibgeschützt? Wie bekomme ich den Schreibschutz heraus. (D-box2 mit Image 1.7.1)
    WER KANN MIR HELFEN ??????????????

    <small>[ 01. Februar 2004, 20:23: Beitrag editiert von: chrisi4you ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, das Verzeichniss ist nicht schreibgeschützt. (sonnst hättest Du die Datei ja auch nicht löschen können.)
    Gruß Gorcon
     
  3. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Beileid, aber genau der richtige Moment, um das Settings-Download-Plugin zu testen... winken
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Oder neuen Kanalsuchlauf machen winken allerdings muß man dann neu sortieren... oder vielleichtgeht das Rückspielen dann..

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen