1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquets verwalten - aber wie...?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Nexus1980, 3. Dezember 2004.

  1. Nexus1980

    Nexus1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    :winken: Hallo,
    ich habe jetzt endlich eine laufende Netzwerkverbindung zu meiner Nokia DBox 2 mit Neutrino. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand ein gutes Programm kennt, mit dem ich die fast 500 gefundenen Sender auch gut verwalten kann.
    Vielen Dank...

    MfG
    Nexus1980
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bouquets verwalten - aber wie...?

    Ich mach das mit dem IE.
    http:// IP deiner Box
     
  3. Nexus1980

    Nexus1980 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bouquets verwalten - aber wie...?

    Oh, das ist ja einfach. Danke für den Tip...
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bouquets verwalten - aber wie...?

    Ich hab gute Erfahrungen mit dem "fmeditor" gemacht.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bouquets verwalten - aber wie...?

    Ich nutze auch das Verwalten über den Browser. Gab allerdings auch schon Images die da problematisch waren, da wurde dann wenn man senden drückte ned gespeichert. habe aber festgestellt das Firefox dann nicht rausgeht sonder "Dokument enthält keine Daten" schreibt. Da kann man dann nochmal probieren bis es geht.