1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bouquets per pc erstellen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von °King°, 20. Dezember 2004.

  1. °King°

    °King° Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    frage: kann man sein bouquet auch per pc aufstellen und dann per ftp (oder sonstiges) in die dbox einspeisen oder gibt es ein tool zum erstellen solcher senderlisten?
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: bouquets per pc erstellen?

    Ja kannst Du. Gibt kleine Programme dafür, wobei ich mich mit keinem anfreunden konnte.
    Man kann die .xml Dateien auch mit einem Editor bearbeiten, oder im IE die IP der box angeben. Dann öffnet sich ein Menü in dem man auch seine Bouquets bearbeiten kann.
     

Diese Seite empfehlen