1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet-Mixtour bei KD: Themen-Bouquets

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von w-sky, 3. November 2009.

  1. w-sky

    w-sky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-Box2
    Anzeige
    Bei Kabel Deutschland (zumindest in Berlin) wird derzeit an den Bouquets gebastelt. Zum Beispiel wurde das bisher "Kabel Digital" genannte Bouquet mit den Music Choice-Radiosendern umbenannt in "Music Choice", und auch das "SKY"-Bouquet wurde offenbar erneut überarbeitet.

    Aber interessanter sind die neuen thematischen Bouquets! Meine d-Box2 hatte nach einem Sendersuchlauf plötzlich ein Bouquet mit dem Namen "Information" in der Liste, das die meisten Info- und Nachrichtensender des ARD-Hörfunks enthielt. Nachdem ich es gelöscht hatte, kam es beim nächsten Suchlauf nicht wieder, aber dafür erschien jetzt ein Bouquet namens "Sport", das DSF, Eurosport, Eurosport 2, Motors TV, Extreme Sports, ESPN America, ESPN Classic, Yacht & Sail, sportdigital.tv, Sky Sport Info, Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Bundesliga enthält.

    Aus den normalen Bouquets sind diese Programme unterdessen nicht verschwunden, man hat sie also doppelt in verschiedenen Bouquets. Offenbar hat man sich bei KD überlegt, wie man die Programmvielfalt - ohne eine neue Receiver-Generation - übersichtlicher gestalten kann???
     

Diese Seite empfehlen