1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet-Liste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ph1re, 4. Juni 2005.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Anzeige
    Hi,
    ich hab per Webinterface mal meine Favoriten verändert, aber nun hab ich folgendes Problem:

    Unter Service->Bouquet-Liste->Meine Favoriten habe ich diese Liste, aber wenn ich nur auf der Fernbedienung auf "OK" klicke, öffnet sich zwar das menü "Meine Favoriten", doch die Anordnung ist noch die alte.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bouquet-Liste

    Gibt im Menü einen Eintrag "Services neu einlesen" oder so ähnlich...
     
  3. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    AW: Bouquet-Liste

    Hab die Bouqet-Liste jetzt per Neutrino neu gemacht, dann gings.
     

Diese Seite empfehlen