1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet Liste

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JCD, 24. Juli 2001.

  1. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich würde mal Interressieren wie sich die einzelnen Bouquets in die Liste eintragen!

    Zur Zeit sind bei mir Eingetragen:
    ARD Digital/ZDF Vision/RTL World/Wizja TV und Canal Digitaal!
    Vorübergehend hatte sich mal NOVA vom Hotbird reingemogelt,aber so schnell wie es da war,war es auch wieder weg!
    Meine Frage nun:
    Wo sind die anderen Bouquets,warum sind die nicht eingetragen?

    MfG Jörg

    Ups,habe erst jetzt gesehen,das es da schon ein Thema gab...
    Na vielleicht weiß doch noch jemand was,denn eine Antwort ist recht mager!

    [ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: JCD ]
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo,

    seit heute Abend ist bei mir in der Bouquet-Liste auch Xtra Music Limited eingetragen!
    Also muss es doch irgendwie gehen!Weiß denn niemand genaueres?

    Gruß Jörg
     
  3. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo zusammen,

    muß ja sagen,ich bin schwer enttäuscht!
    2520 Mitglieder,und keiner weiß Bescheid???

    :mad:
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Normalerweise geht das mit den Bouquets automatisch. Der eine Receiver erkennt sie, der andere wertet sie nicht aus und schmeißt alles in eine Liste. Da dir diese Antwort aber nicht viel sagt, habe ich sie erst nicht gegeben.
    Vielleicht findet sich noch ein DVB-konformer Spezi, um genau zu erklären.

    Florian
     
  5. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo Florian,

    vielen Dank für Deine Antwort!Ist doch schonmal was...
    Vielleicht findet sich ja wirklich noch jemand,habe halt einfach ein wenig neugier!

    MfG Jörg
     
  6. killerwanze

    killerwanze Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Bouquet Liste

    Das Forum ist wirklich etwas seltsem aber ich habe mal eine frage was für einen resiver ( D-Box ) hast du den?


    Killerwanze
     

Diese Seite empfehlen