1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet / Kanalliste Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pebbles, 28. August 2005.

  1. Pebbles

    Pebbles Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, Hotbird und Astra zu bekommen, bin ich jetzt allerdings mit den 1600 gefundenen Sendern doch etwas überfordert.

    Da ja ca 90 % eh nichts senden habe ich hoffnungslos versucht die restlichen 10% sinnvoll anzuordnen.

    Gibt es evtl eine Kanalliste, wo das jemand schon gemacht hat ?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bouquet / Kanalliste Neutrino

    Wer (außer du) kann wissen was die 10% beinhalten sollen
    [​IMG]
     
  3. Pebbles

    Pebbles Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bouquet / Kanalliste Neutrino

    Ja toll ....

    also muß ich jetzt alle 1500 Sender mal durchklicken, mir aufschreiben was ich will und mir dann ein neues bouquet anlegen und die Sender rein schieben ????
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2005
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bouquet / Kanalliste Neutrino

    Ja bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

    jeder hat nen anderen Geschmack.

    wer weiß vielleicht sortierst du ja auch alle ÖR und privaten aus. und die 10 % beinhalten shopping sender und callIN sender :D