1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouquet ISH ist plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von alpina99, 5. Mai 2006.

  1. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe heute die TIVIDI Karte bekommen und wollte mir die Qualität der privaten Digital Programme ansehen.
    Ich habe die Kanalsuche neu gestartet und anschließend die Bouquet-Verwaltung angewählt. Ich meine es waren so 8-9 Bouquets.
    Beim sortieren habe ich wohl die falsche Taste erwischt und bei ISh löschen gewählt.
    Anschließend hatte ich nur noch 6 Bouquets und ISH taucht nicht mehr auf.
    Ich habe schon mehrere Male die Kanallisten neu geladenund die Kanalsuche gestartet.
    Ich habe die Bouquets löschen erneuern und neu erstellen lassen, ISH ist weg.
    Die Box findet 168 TV Programme. Nokia DBOX 2 mit Linux vom 15.3.05.

    Wie komme ich wieder an die ISH Kanäle ? Sind die komplett weg ?

    Wohne in Bottrop, also ISH über Kabel Deutschland ?

    Ich hoffe nicht, das ich da was neu aufspielen muß, da ich davon keine Ahnung habe.

    Thanks

    @ Mods, sorry bin wohl im falschen Forum gelandet.Bitte ins Linux-Forum verschieben, Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2006
  2. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Probiere die Kanalsuche mal mit "cable bruteforce"
    Dann müssten die Sender wieder da sein.
     
  3. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Hallo,

    ich habe cable brute force eingestellt un je einen lauf mit bouquets erneuern und neu erstellen laufen lassen. Leider hat sich nichts geändert. Ich habe weiterhin 168 TV Kanäle, aber ISh ist nicht bei den Bouquets vorhanden.

    Ich habe nur Premiere, ARD ZDF Vision und TIVIDI TIVIDI AUDIO und TIVIDI Kino als Bouquets.

    Was mache ich falsch, bzw. gibt es noch eine andere Möglichkeit wieder an ISH zu kommen ??
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Wenn du weißt, auf welcher Frequenz die Sender liegen,
    dann kannst du die Frequenz in die Datei cables.xml eintragen!
    Ansonsten:
    Reicht dir eine Senderliste vom 18.11.05 ?
    Wenn ja: http://www.dbox2.info/download.php?fileID=197
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2006
  5. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Dazu muß ich die Box mit dem PC verbinden, richtig ? Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das geht bzw. ob ich die benötigten Sachen dafür habe.

    Ich probiere zur Zeit alle möglichen Kabelanbieter die in der D-BOX Software sind durch. Kabelnetz Gruben , BW Kabel Deutschland LIWEST WTNET etc.
    Ist das eigentlich egal ob ich erneuern oder neu erstellen wähle ?

    Ich glaub ich muß mal einen Blick in die FAQ werfen, wie ich eine Datei auf die D-BOX bekomme.
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Wenn du die Sender noch nicht sortiert hast, dann ist neu erstellen besser.
     
  7. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Wenn du die Sender noch nicht sortiert hast, dann ist neu erstellen besser.
     
  8. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    So nun habe ich alles durch und es tut sich leider nichts. ISH ist und bleibt weg. Auch wenn ich alle Bouquets lösche, alle anderen Bouquets kommen wieder nur ISH nicht.

    Kann st Du mir bitte sagen, wo ich eine Anleitung für Newbies finde um die von dir geschickte Kanalliste in meine Box zu bekommen.
    Crossoverkabel habe ich, Nullmodemkabel nicht.
    Reicht das Crossover ?

    Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.
     
  9. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Meines Wissens gibt es auch kein ISH Bouqet mehr. Das gab es vielleicht früher noch. Ish Programme werden nun unter TIVIDI geführt.

    Der einzige Weg ISH als Bouqet zu bekommen ist es selbst im Menü der BOX neu zu erstellen und dann mit Programmen deiner Wahl zu befüllen.

    Theoretisch dürften Dir jetzt auch keine Kanäle fehlen.
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: Bouquet ISH ist plötzlich weg

    Versuch es mal mit einem Flash-Erase.
    Alles was du jedoch gespeichert hast, ist dann weg.
    Dann müsste es aber gehen.
     

Diese Seite empfehlen