1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bouqet/Sender löschen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TMT, 31. März 2003.

  1. TMT

    TMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Ich komme mit der Bedienung meiner Nokia D-Box 2 Kabel nicht so gut zurecht, weil auch keine Anleitung dabei war.
    Ich habe folgendes Problem:

    Neben den Bouqets von ARD, ZDF und Premiere sind da noch lauter ausländische Digikabel-Sender, die nicht freigeschalten sind. Wie kann ich diese Bougets löschen? Das verschieben klappt gut, aber irgendwie komme ich nie auf einen Löschen-Knopf!

    Dann wollte ich noch fragen, wie man einzelne Sender innerhalb eines Bouqets löschen/verschieben kann? Den Test-Kanal von ARD brauche ich z.B. überhaupt nicht oder einige Kanäle von Premiere, die nicht freigeschalten sind.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Durch die normalen Bouquet übergreifend kannst Du nichts löschen, höchstens die Reihenfolge dieser Bouquets ändern (und somit auch die Kanalnummerierungen).

    Der einzige Ausweg ist das erstellen eines persöhnlichen Bouquet, wo Du die Reihenfolge der Sender selbst bestimmen und verschieben etc. kannst. Allerdings ist damit auch verbunden das Du diese Sender dann doppelt hast (aber ob einmal mehr kommts dann wohl auch nicht mehr an).
     

Diese Seite empfehlen