1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bottom Line auf Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von c.h.r.i.s, 23. Februar 2003.

  1. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Anzeige
    News zu Wrestling auf Premiere, habe ich bei www.bsww.de gefunden.

    (17.2.2003) Ab April wird Premiere ein neues Programmschema fahren. "Afterburn", die Nebenshow zu "SmackDown!", wird durch "Bottom Line" ersetzt werden, eine Nebenshow von "RAW". "Bottom Line" wird jeweils Donnerstags ausgestrahlt werden.

    "Confidential" wird im Zuge der Umprogrammierung von Freitag auf den Mittwoch verschoben. "Heat" und "Velocity" werden Freitag und Samstag überkreuz programmiert. Dies bedeutet, dass Freitags von 16:00 - 17:00 Uhr "Heat" ausgestrahlt wird, während abends von 23:00 - 0:00 Uhr "Velocity" läuft. Am Samstag ist es dann genau umgekehrt. Von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr strahlt Premiere "Velocity" aus, abends dann "Heat" (0:00 - 1:00 Uhr).
    ___________________________________________

    Find ich super das es jetzt eine Nebenshow von Raw auf Premiere gibt.

    Afterburn war eh nicht so der bringer.
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    wer braucht denn eine Nebenshow zu RAW,wo alles noch mal gezeigt wird,wenn RAW auf Premiere läuft?
    Afterburn hat echt Sinn gemacht,da Smackdown nicht auf Premiere kommt und sich die Show komplett den Smackdown-Geschehnissen widmete.
    In Velocity gibts zwar auch ein paar Ausschnitte aus Smackdown,aber eben nicht so viel wie in Afterburn. Ich finde diese Entscheidung wirklich schlecht.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    diese Änderung ist für Premiere Abonnenten leider ein großer Nachteil. Nun gibt es auf Premiere kaum noch was von Smackdown zu sehen, und Bottom Line ist absolut überflüssig da 1:1 dasselbe wie die RAW Version auf Premeire nur mit Moderator, halt das gegenstück von Afterburn bei Smackdown. Aber die WWE hat premeire wohl dazu gezwungen, damit auch jeder fein Smackdown auf tele 5 guckt ver&auml ... den für Premiere ist das ganze nur nachteilig ... das beste aucs Smackdown weg, und dafür nun fast 2 komplett identische Shows ... wüt

    Also die WWE als vertragspartne rzu haben ist wirklich kein zuckerschlecken ...
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich glaub auch nicht, dass Premiere da großartig was für kann

    digiCooL
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ich würde mir ja gerne SD! auf Tele5 anschauen,wenn auch mit Werbung,gibts aber bei uns in Ba-Wü (Rhein-Neckar-Kreis) nicht im Kabel.
    es gibt doch Pläne, es ins Kabel zu bringen, Weiss jemand was genaueres?
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wow, echtvollkrassmannechtsogaulfettbowhemegasstar.
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    warum müssen denn alle Wrestlinghasser in einem
    Wrestling-Thread immer unqualifizierte Kommentare abgeben?
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    naja das gilt allg. für alle SL postings winken (und das nehme ich auch jetzt nicht zurück) ... dieser Beitrag ist das paradebeispiel gewesen ...

    Aber wieder zum thema, die WWE ist als vertragspartner wirklich ein Thema für sich, da hat selbst der Fighter Kofler hart zu kämpfen winken ... aber erstmal abwarten bis dies offiziell bestätigt wird, wenn ja ist es aber eine klare verschlechterung des WWE programmes auf Premiere ..
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Ort:
    West-Oberpfalz
    Ja, klar war mein fehler. Hab Afterburn mit Velocity verwechselt weil da meiner Meinung nach nur B-Matches kommen. Hat sich wer "No Way Out" abonniert? Wie wars?
     
  10. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    während heat war der englische und deutsche ton gemischt. bei wo way out dann etwa eine viertelstunde english und deutsch vermischt auf dem anderen kanal war kein kommentar nur der ton der halle.
    naja weiß auch ned wer für die zensur zuständig ist aber sie war etwas seltsam.
     

Diese Seite empfehlen