1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Boston": Verfilmung eines Anschlags mit Wahlberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.078
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "Deepwater Horizon" macht sich Regisseur Peter Berg wieder an die Verfilmung eines realen Ereignisses. Diesmal geht es um den Bombenanschlag auf den "Boston"-Marathon 2013. Wieder in der Heldenrolle: Mark Wahlberg.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.687
    Zustimmungen:
    2.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Werde ich mir auf jedenfall ansehen. Mark Wahlberg in der Hauptrolle auch gut, und Boston kennt man ja aus vielen Filmen.
    War in der Folgewoche in London, und der Marathon war abgesichert wie ich es erst wieder in Paris nach den Anschlägen gesehen habe.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh nee. Kein Mensch braucht einen Film nach jeden (IS) Anschlag....:(
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.521
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schau in dir nicht an
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.740
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann kommt der Film über Amri?

    Man könnte ja so ein “Over the Top“ Ding draus machen.....
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    1.876
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boston war aber der unspektakulärste Anschlag überhaupt -wenn schon Anschläge verfilmen dann hätte man 11.09. Nehmen müssen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.521
    Zustimmungen:
    1.417
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt's ja bereits diverse
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.231
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet

Diese Seite empfehlen