1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosporus Trend? Bitte nniiiicccchhhtttt!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M_Dalessio, 23. Februar 2004.

  1. M_Dalessio

    M_Dalessio Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nicht nur daß wir jetzt die nervige Nasan nun noch mehr auf dem Bildschirm haben, nun gibts ne ganze Sendung mit der affektierten Kröte!
    Als ich hier nach Deutschland kam, hatte ich eigentlich gehofft mal die deutsche Kultur kennenzulernen ABER WAS IST HIER?
    Hier ist türkische Kultur. Nur daß es die Deutschen nicht wahr haben wollen, daß sie hier schon lange nicht mehr das Sagen haben.
    GRINS!
    Na, soll mir ja egal sein solange das nicht in Italien passiert.
    Aber ich möchte nicht auch noch mein Fernsehprogramm auf türkisch serviert bekommen.
    Mich interessiert die trükische Kultur jedenfalls NICHT!
    Bitte keine weitere Sendung "Bosperus voll krorrekter Trend ehy" !

    Ciao!
    Salvatore
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich find die nazan scharf breites_
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann schaut ihr die falschen Sender. breites_
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    auf meinen Sendern sind nur Amis und Briten zu finden breites_
    Gelegentlich auch ein paar Amis, die sich in Deutsch versuchen ... vor allem in Kriegsfilmen und -serien winken
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    In ein paar Jahren wird in Deutschland Türkisch als offizelle zweite Landessprache anerkannt. Da gibt es dann all unsere ÖR in Türkisch (z.B. ZDF= Zweites Döner Fernsehen)! Also freu dich schon mal! winken Ich persönlich würde der dt.Regierung auch mal vorschlagen, sich an der schwedischen oder schweizer ein Vorbild zu nehmen. Da sind Abschiebung und begrenzte Aufenthaltserlaubnis für Nicht-Eu-Mitglieder an der Tagesordnung!
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    RTL hat echt ein Rad ab. Was noch fehlt wäre: "Hetero Trend", dann sind die wichstigsten Minderheiten abgedeckt.
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
    In Deutschland wandert schon seit der Gastarbeiterzeit kein einziger Türke mehr ein. Keiner bekommt seitdem hier auch nur eine begrenzte Aufenthalterlaubnis, geschweige denn eine -berechtigung. Die bekommen nicht mal hier geborene Ausländer, sondern nur eine unbefristete -erlaubnis!
    Die einzigen sind nur noch wenige Asylanten, die sich noch trauen und keine Angst haben mit Aplaus der Bevölkerung von Nazis angezündet zu werden und nicht das Glück haben vorher abgeschoben zu werden.
    Oder Scheinasylanten, die nach Deutschland kommen um kriminell zu werden. Diese zerstören dann den Ruf der seit Jahren hier friedlich lebenden Gastarbeiter, die laut Statistik deutlich weniger kriminell sind als Deutsche.
    Ich empfinde andere Kulturen eher als Bereicherung. Jede Kultur hat seine positiven Aspekte, die dann in unsere Gesellschaft mit einfliessen.
    So jetzt geh`ich meine Wasserpfeife rauchen, die mir mein türkischer Kumpel vom letzten Urlaub mitgebracht hat. ha!

    <small>[ 24. Februar 2004, 00:31: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
     
  9. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    318
    Ort:
    NRW
    Die meisten Türken, die heutzutage nach Deutschland kommen, machen dies meist ihres Glaubens wegen. In der Türkei ist es nämlich auf öffentlichen Plätzen, in Schulen u.s.w. verboten Kopftücher zu tragen. Hier in D können Sie ja problemlos ihrem Glauben fristen! ver&auml
    Auch hier hat Deutschland Nachholbedarf und sollte sich ein Beispiel an den Franzosen geben, die jetzt ein Kopftuchverbot erlassen haben.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    Nun, darüber kann man ja diskutieren! Wenn das Kopftuch weg soll aus den Schulen, dann bitte auch das Kreuz! Religion und staaliche Schulen bitte trennen wie Müll!

    P.S. Die ist keine Wertung der jeweiligen Religion! Nur ist sie eben Privatsache.

    <small>[ 24. Februar 2004, 11:39: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen