1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Bosnjak, 7. Dezember 2009.

  1. Bosnjak

    Bosnjak Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute hoffe einer hier kann mir ENDLICH mal ne vernünftige antwort auf meine Frage geben!!
    Also hab ne Satelietenschüssel bekommen...57 cm..hab mir nen Reciever von LIDL gekauft..LNB von EXPERT(TECHNO MARKT) und versuch nun KRAMPFHAFT seit 4 Tagen BHT1 reinzubekommen!! Balkon hab ich nicht sondern Wintergarten..Fenster steht immer offen...wohne in Bayern-Dachau!! und HOTBIRD ASTRA und EUTELSAT bekomm ich rein...Kroatische Sender wie HRT1,2 & Plus sowie Slowenische,Serbische und RTCG aus Montenegro sind kein Problem..aber BHT1 ABSOLUT NICHT!! Woran liegt das?? brauch ich ne grössere Schüssel?? Leute helft mir...komm absolut nicht weiter:( bin für jeden rat dankbar!!;)
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Für OBN auf Amos bist du ziemlich an der Grenze:

    Amos 3 at 4.0°W - LyngSat Maps

    Da muss wohl oder kübel ne größere Schüssel her;)
     
  3. Bosnjak

    Bosnjak Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    ok dann is OBN mit ner grösseren Schüssel machbar oder wie?? aber wie stehts dann mit BHT1??? is mir WICHTIGER !!! aber thx für deine schnelle antwort!!;)
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    BHT 1 sendet über W2 und Atlantic Bird 1. Ergebnisse der Suche - KingOfSat
    Internationale Spielfilme und Sport werden in Viaccess verschlüsselt ausgestrahlt.
     
  5. Bosnjak

    Bosnjak Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..


    Danke fürs Antworten...aber leider komm ich jetzt ned mit...Atlantic Bird krieg ich ned rein und W2 meinste Eutel oder?? das is ja das Ding ich krieg ja hunderte Sender über Eutel rein nur bei BHT1-FTV steht KEIN SIGNAL???hab natürlich weitergemacht ...aber....pfffffff.... ich geh hier echt noch kaputt...! hätte ned gedacht das das so n nervenzerreibender aufwand is
     
  6. Bosnjak

    Bosnjak Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    und leider geht dein Link ned....leider
     
  7. Savvadore

    Savvadore Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Hi,

    BHT 1 ist über Eutelsat W2 (16.0°E) auf 12648.50 V und auf Atlantic Bird 1 (12.5°W) auf 11132.00 H. Ich bin mir nicht sicher aber für den Atlantic Bird brauchst du ein 100er Schüssel. Eutelsat würde ich dir eine 80er Schüssel rate wegen der Schlechtwetterreserve. Haste du bei der Suche auch nach Verschlüsselten Sendern gesucht?
    Viel Glück bei der Suche.

    Gruß

    Savvadore
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    Hi Bosnjak
    Also wie oben schon geschrieben wurde,kanst BH TV1 auf Eutelsat W2 16°Ost, oder Atl. Bird 12,5° West empfangen.

    Bei dir bitet sich 16°Ost an da ja schon 19,2°u.13° empfangen werden. Aber du brauchst definitiv eine größere Schüssel. 90 cm. mind. Ist aber etwas schwierig einzustellen, weil alle drei Satelliten so nah bei anander sind. Daher schmalere LNBs, zB von Alps. oder du machst 2 Satelliten auf eine Schüssel und einer läst du auf der jetzigen. 16°O. muß auf die große.

    Gruß D.
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    :winken: Bosanac...

    wie savvadore schon geschrieben hat brauchst du eine 80er um bht1 über eutelsat w2 zu empfangen....

    obn solltest du dir lieber zusammen mit totaltv holen... da ich denke dass du dir kaum 2 schüsseln aufstellen wirst und wegen nur 2 sendern auch kaum ständig hin und her drehen wirst... dazu kommt dass auf bht1 ausser nachrichten kaum was zu sehen ist

    Total TV - Srbija, Slovenija, Crna Gora, Bosna i Hercegovina, Hrvatska, ??????????
     
  10. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: BOSNISCHE SENDER--BHT1 ..OBN..usw..

    OBN ist wohl ähnlich schwer zu empfangen wie Astra 2D, nur eben mit vertauschten Himmelsrichtungen. Im Raum Dresden empfange ich OBN noch mit einer 45er Antenne und guter Schlechtwetterreserve, in Westsachsen und noch weiter westlich geht angeblich auch mit größeren Schüsseln (>/=90cm) (fast) nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen