1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BOSE Zenega 101S CI in Schweden

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Sverige_Online, 27. September 2005.

  1. Sverige_Online

    Sverige_Online Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    als erstes muss ich sagen, dass ich keine grosse Ahnung von Media-Geräten habe aber nichts desto trotz kommt hier mein Anliegen oder besser gesagt die Bitte um Hilfe.

    Ich wohne in Schweden und habe mir den o.g. Media Receiver bei Ebay ersteigert und mittlerweile auch bekommen.

    Das Gerät hat bekannterweise Windows CE und in der Bedienungsanleitung steht, dass das Gerät über den Internet Explorer 6.x verfügt und viele Arten von Plug-Ins wie Active-X oder Flash genutzt werden können. Kann ich damit also im Internet surfen? Wenn ja, wie kann ich den Internet Explorer aufrufen?

    Zweite und wichtigste Frage:
    In Schweden haben wir ebenfalls VOD (Video on Demand) (www.SF-anytime.com). Habe ich die Möglichkeit den Stream (ausleihen von angebotenen Filmen) von SF-Anytime mit meinem Receiver zu empfangen? Wenn ja, wie stelle ich das an?

    Es wäre SUPERNETT wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte, da ich sehr oft über SF Filme sehe, aber bisher leider nur via Laptop auf den Fernseher. :(
    Da ich über einen 10 M/bit - Anschluss via Glasfasernetz verfüge sollte der Stream über den Receiver kein Problem darstellen oder ist man bei gerade diesem Receiver wirklich NUR an T-Online gebunden?

    Ich bedanke mich bereits im voraus für eure nette Hilfe.

    Schöne Grüsse aus Schweden,:winken:
    Thomas
     
  2. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: BOSE Zenega 101S CI in Schweden

    Ich hoffe du hast für den (neuen) receiver nicht mehr als 48€ gezahlt, für den preis gitbs ihn nämlich direkt bei bose als speditionsrückläufer...mit voller garantie und orginalverpackt.
    eigentlich ist der receiver nur für t-online gedacht, jedoch wird gerade an der software gebastelt.. eigentlich sollte bei dir schon ein wechsel der startseite ausreichen, aber sieh selbst was zur zeit möglich ist:
    http://www.htpc-forum.de/forum/index.php
     
  3. Sverige_Online

    Sverige_Online Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: BOSE Zenega 101S CI in Schweden

    Hi Odd,
    vielen Dank für diesen tollen Tip! :)) Na, da habe ich ja etwas zu viel bezahlt. 59 Euro zzgl. 17 euro Versand nach Schweden.
    Wie kann es denn sein das diese Dinger so billig sind und was heisst Speditionsrückläufer? Das würde mich mal interessieren. ;-)
    Schöne Grüsse,
    Thomas
     
  4. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    AW: BOSE Zenega 101S CI in Schweden

    Naja, der Preis geht ja auch noch für die ganze technik die drinsteckt.
    Speditionsrückläufer sind Geräte, die ausgeliefert wurden, aber beim empfänger gerade kener daheim war oder der empfänger die annahme verweigert hat.
    Das Angebot war eigentlich nur für t-online-mitarbeiter gedacht, aber der link zum angebot war schnell auch für alle anderen zugänglich.
    Jetzt sind leider alle geräte (zumindest zu diesem preis) ausverkauft, da es sich wohl rumgesprochen hat, dass das ding potential hat.
     

Diese Seite empfehlen