1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose Soundbar 700

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von klausi8, 25. November 2019.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo an die Könner! Habe mir eine Bose Soundbar mit Bass gekauft. Kann mir jemand in kleinen Schritten erklären wie ich sie eingerichtet bekomme. Mein TV, ein Panasonic TX-P50GTW60.
    Was muß ich anschließen, mit dem TV verbinden. Habe die "Bose Music" App auf meinem Handy, aber ich bekomme die Verbindung nicht zustande. Muß Bluetooth am TV oder Handy, usw.?
    klausi8
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gabs da keine Anleitung zu?
    Am TV brauchst Du nur das optische Kabel anschließen
    Wozu am TV?! Du willst doch Musik über die Lautsprecher mit dem Handy übertragen also muss Du eine BT Verbindung zwischen diesen Beiden Geräten herstellen. Ab Seite 36 steht drin wie das gemacht wird. ;)
    https://assets.bose.com/content/dam...oundbar_700/pdf/810651_og_soundbar-700_de.pdf
     
  3. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Gorcon! Danke für die Hilfe. Den Ton vom TV über das optische Kabel und über Bluetooth vom Handy habe ich schon gemacht und es funktioniert. Da muß doch noch mehr eingestellt werden. Zum Beispiel den Subwoofer verbinden? In meiner Einfalt dachte ich, das man das vielleicht über das HDMI-Kabel am TV-Bildschirm sehen kann, aber dem ist wohl nicht so. Das ging mit meinem Yamaha Audio-Receiver prima. Da mache ich wohl einen Denkfehler. Da sind doch auch noch Kopfhörer dabei ? Über das HDMI-Kabel kann ich ja auf dem TV die "Bose Music" App sehen, aber am Handy: "Lautsprecher wird aktualisiert" sucht er nur und die Verbindung kommt nicht zustande.
    klausi8
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019