1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose Solo System mit 46 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Bernie44, 23. März 2013.

  1. Bernie44

    Bernie44 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mir ein 2.1 System Samsung HT-ES 6200 gekauft und da ich mit dieser Anlage sehr unzufrieden war ( stimmen waren schlecht zu hören) musste ich sie leider wieder verkaufen.
    Ich bin nun auf das Bose Solo System aufmerksam geworden.
    Weiß jemand ob ich da drauf auch meinen Samsung UE46D8090 stellen kann?

    Gruß Bernie
     

Diese Seite empfehlen