1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose Mediareceiver Zenega + PW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tsauer, 24. Juni 2005.

  1. tsauer

    tsauer Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!
    Vielleicht ist dies nicht das richtige Forum, aber ich versuchs mal.
    Ich habe eine Bose Mediabox Zenega und das Modul AlphaCrypt light. Da ich ein PW Abo habe, hab ich das Modul eingesteckt. Es wird auch alles prima entschlüsselt. Nun meine Frage:
    Wie kann ich die Optionen (Sport die versch. Kanäle) anwählen? Ich habe alle Tasten der Fernbedienung durch, aber ich kann keinen Themenkanal anwählen. Nur das Portal ist zu sehen.
    Kennt jemand einen Trick? [​IMG]
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Bose Mediareceiver Zenega + PW

    Les dier mal das hier durch. Da hatte ich in einem etwas anderen Zusammenhan die Frage schon beantwortet.

    Gruß Indymal
     
  3. Slotto

    Slotto Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    23
    AW: Bose Mediareceiver Zenega + PW

    Hallo zusammen,

    ich habe heute den Media-Receiver von Bose bekommen. Ich habe allerdings ein Problem mit den Sendern. Wenn ich auf eins von den deutschen Sendern gehe erscheint "Kein Signal". Die beiliegende Anleitung hätte man sich meiner Meinung sparen können, da sie nicht wirklich "leitet". Wenn ich Sender suchen lasse, findet er doch aber weit über 80 Kanäle. Habe schon alles mögliche verstellt und geändert. Ausländische Programme wie Al Djasira z.B. konnte ich empfangen. Französiche, Englische - kann ich sehen, nur keine deutschen Sender.

    Brauche bitte dringend Hilfe!!!
    Meldet euch bitte bei mir!!!

    Gruß
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Bose Mediareceiver Zenega + PW

    Ich schätze mal, daß deine Satanlage noch nicht umgerüstet wurde, und du nur das Lowband empfangen kannst.
    Dies könntest du hier nocheinmal genauer nachschauen. Alles bis 11.700 Mhz ist Lowband. Darüber fängt das Highband an, was du scheinbar nicht empfangen kannst. Dort findest du auch die deutschen Sender alle.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen