1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose Media Receiver 101S CI - Karten Slot

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MaddinHB, 3. Juli 2005.

  1. MaddinHB

    MaddinHB Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi
    Habe bei meinem Receiver einen Karten Slot an der Frontseite gefunden. Dieser befindet sich genau unter dem Sensor für die Fernbedienung. Da ist so eine kleine Klappte die ich nicht öffnen kann. Wenn man von der Unterseite reinschaut, sieht man den Slot.
    Weiss jmd. wofür der ist oder wie man die Klappe öffnen kann
    Gruß Maddin
     
  2. mogelmax

    mogelmax Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Bose Media Receiver 101S CI - Karten Slot

    Hallo, Maddin.

    don't care about it. Der Front-Slot ist "dummy" und mit keiner Elektronik im Gerät verbunden.

    Gruß,

    mogelmax
     

Diese Seite empfehlen