1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bose-Gründer Amar G. Bose im Alter von 83 Jahren verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Amar G. Bose ist der Gründer der Bose Corporation am Freitag im Alter von 83 Jahren verstorben. Der US-Amerikaner hatte sich zeitlebens stets mehr als Forscher denn als Unternehmer verstanden und einen Großteil der Firmeneinnahmen wieder der Wissenschaft zugeführt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Bose-Gründer Amar G. Bose im Alter von 83 Jahren verstorben

    Eien gesunde Portion Unternehmergeist war trotzdem vorhanden, sonst hätte er sein total überteuertes Homeentertainment nicht unters Volk bringen können. Brüllwürfelanlagen für vierstellige Preise sind sportliche Ansagen.
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Bose-Gründer Amar G. Bose im Alter von 83 Jahren verstorben

    Für Bose-Gegner waren und sind seine Produkte natürlich alle überteuerter
    Müll!;)
    Etwas gutes müssen sie dennoch haben, sonst wäre Bose längst pleite?
    Es gibt sogar zufriedene "Brüllwürfel-Konsumenten" wir mich.:eek:
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Bose-Gründer Amar G. Bose im Alter von 83 Jahren verstorben

    Es wird schon einen Grund habenwarum man Bose-Produkte in den Läden nicht vergleichen kann, weil sie immer in einer eigenen abelegenen Ecke herumstehen.
    Vor allen Dingen wenn man mal so eine Bosebox aufschraubt, dann kann einem schon richtig übel werden was die Verarbeitung angeht. Da werden z.B. statt Gummisicken gerne mal welche aus Pappe verbaut. Das nent sich dann Gewinnmaximierung oder einfach gesagt Abzocke. geibt genügend Infos und Bilder dazu im Internet.

    Aber so zur Schallberieselung aus dem Hintergrund in Hotels oder Freizeitparks ohne Ansprüche haben die in der Tat doch etwas zu bieten.
     

Diese Seite empfehlen