1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bosch BN + dbox2 + SC(rot) = kein Premiere?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ppreidel, 29. November 2004.

  1. ppreidel

    ppreidel Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe seit samstag eine dbox2 mit einer roten SmartCard. Alles ordnungsgemäß installiert, sendersuchlauf und premiere start eine nacht lang laufen lassen. Leider kein empfang : Ihre SmartCard ist für dieses Programm nicht freigeschaltet.

    Wie ist es denn mit dem Anbieter Bosch BN und einer roten PremiereKarte ? Geht das nicht? (in Ffm)

    gruss Patrick
     
  2. VeschperMojo

    VeschperMojo Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Bosch BN + dbox2 + SC(rot) = kein Premiere?

    Also bei mir ging es mit ner blauen bei Bosch BN nicht. Die wurde mir nämlich fälschlicherweise zugeschickt.

    Mit der roten (und nur mit der roten) geht es wieder.

    Einfach mal bei der Premiere Hotline anrufen, bei mir war die Karte mal nicht freigeschaltet. Bei denen ist alles möglich.
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Bosch BN + dbox2 + SC(rot) = kein Premiere?

    boschBN betreibt ein eigenes netz und speist auch selbst ein -> rote kabel karte
    boschBN betreibt zwar das netz, speist aber das kabel deutschland signal ein -> blaue karte.
    das ist bei BoschBN unterschiedlich. ich selbst habe das KDG signal.
    entweder die premiere hotline fragen, oder einfach mal bei www.kabeldeutschland.de schauen, ob du digital home buchen kannst. wenn ja, bekommst du auch das KDG signal geliefert und brauchst ne blaue karte.
    Regloh

    PS: bevor fragen kommen, seit dem vertrag zwischen KDG und BoschBN können bosch kunden mit kgd-signal auch direkt online bei kabel deutschland die digitalen kanäle buchen.
     

Diese Seite empfehlen