1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    Anzeige
    der fehlt hier meines Erachtens schon länger.

    Jetzt reicht es mir und ich mach ihn auf!

    Übrigens, Borussia gegen Stuttgart ist Sonntag auf Premiere-HD zu sehen!

    Beste Grüsse

    Bökelberger
     
  2. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    :winken:Finde gut das ihr wieder erstklassig seit, könnt ihr auch immer bleiben wenn ihr schön gegen den BVB verliert.;)
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.129
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    @bökelberger kommt da noch 'n Spieler? Welche Ziele wurden für die Saison ausgegeben?
     
  4. SR-SS

    SR-SS Talk-König

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    6.914
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 und 2
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Klasse, wollte ich vor Sonntag auch noch auf machen.

    Sonntag 3 Punkte gegen Stuttgart, bin ich sehr sicher, dass das klappt. :)

    Ja wir schwören Stein und Beil auf die Elf vom Niederrhein. :love::love:
     
  5. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    549
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    @Bökelberger Danke

    @sadomax ich bin zwar nicht Bökelberger, antworte aber trotzdem mal.
    Saisonziel: Klassenerhalt, so früh wie möglich
    Neue Spieler: Vielleicht ein weiterer Stürmer

    Des Weiteren bin ich schon ganz heiß auf Sonntag. Das Spiel Samstag war ja mehr ein härteres Trainingsspiel als erste Standortbestimmung. Vorallem auf die neuen Spieler bin ich gespannt. Von Gal Alberman scheinen unsere Verantwortlichen viel zu halten. Hoffentlich kann er das dann auch in der BuLi zeigen.

    schönen Abend
    Crusher
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hallo!

    Freut mich, dass euch der Thread freut. :)

    Wenn es hier schon einen Borussia Dortmund-Thread gibt, ist es wohl mehr als recht, wenn es auch einen Thread der einzig wahren Borussia gibt.

    Meine Einschätzung für die kommende Saison: Es wird schwer, aber letztlich werden wir die Klasse erhalten. Und mit Christian Ziege wird es dann später weiter nach oben gehen. Ihn zu installieren war eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Königs. Christan Ziege hat den Verein wieder zu dem gemacht, weshalb die meisten Borussiafans wurden. Leise Töne und dafür gute Leistungen auf dem Rasen. Bei Königs war es leider meistens genau umgedreht. Aber dem hat Christan Ziege erfolgreich das Maul gestopft. Gott sei Dank. Ich mag keine Groß-kot.zreden von Fußballahnungslosen wie Königs oder Pander und liebe viel mehr die leisen Töne von Leuten mit richtigem Fußballsachverstand. Das ist nämlich die einzig wahre Borussia!

    Beste Grüsse!

    Bökelberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  7. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    549
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    So schlecht ist unser Präsi gar nicht. Er ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann (AundE) und das spielgelt sich auch im wirtschftlichen Erfolg von Borussia wieder. OK einige seiner Entscheidungen, vorallem die Installation von Pander, waren katastrophal und auch etwas "leiser" könnte er duchaus sein. Wenn ich dann aber seine Vorgänger sehe, Adalbert Jordan natürlich ausgenommen, ist er doch erheblich "fähiger". Sowohl Karl-Heinz Drygalsky als auch Wilfried Jakobs haben nicht nur sportlich mehrfach ******* gebaut, sondern haben auch Borussia an den Rand des finanziellen Abgrund geführt. Nach dem ersten Spieltag 98/99 hieß es noch in 3 Monaten rollen die Bager fürs neue Stadion an und ein halbes Jahr später war noch nicht mal mehr genug Geld da, um neue Medizinbälle fürs Training zu kaufen. Viele vergessen heute, dass Borussia nach dem ersten Abstieg nur knapp die Lizenz für die zweite Liga bekommen hat.
    Die Lage zurzeit haben wir im Guten (Stadion, wirtschaftliche Situation, sportliche Leitung ...) als auch im (ehemaligen) Schlechten (Kaufhaus des Westens, Pander ...) haben in großen Teilen auch Rolf Königs zu verdanken.

    OK - das war mein Plädoyer für Rolf Königs,
    schönen Abend

    Crusher


    PS: Wen seh denn Sonntag im Stadion?
     
  8. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    HD
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Endlich! Auf diesen Thread habe ich schon lange gewartet.:)
    Ich glaube, Ziege und Jos hatten wieder ein gutes Näschen bei den Neuverpflichtungen. Albermann und Matmour machen einen sehr guten Eindruck. Nur einen Rechtsverteidiger hätt ich noch gern gehabt.....
    Egal, wird Zeit, das es losgeht! [​IMG]

    *sing* Gladbach ist der geilste Club der Welt.....
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    @ Crusher, solange sich Königs so zurückhält wie im letzten Jahr, hab ich kein Problem mit ihm. Sollte er jedoch irgendwann wieder anfangen durchzudrehen und große Sprüche schwingen, sägt er seinen immer noch dünnen Ast ab auf dem er sitzt.

    @el Pocho, obwohl ich sehr großes Vertrauen zu Christian Ziege habe, erstaunt mich auch, dass auf der rechten Abwehrseite nichts gemacht wurde. Ob Gohouri bzw. Njeng diese Position adäquat ausfüllen können, bezweifel ich ein wenig. Da sind wir bisher m.E. nicht bundesligatauglich. Auch der Franzose auf links hat bisher noch keinen guten Eindruck hinterlassen. Mit Voigt allein wird es nicht gehen. Aber zur Not haben wir dort ja auch noch Filip Daems, der einen sehr starken Linksverteidiger spielen kann.

    Übrigens, am Sonntag kann ich zum ersten Mal in meinem Leben Borussia in HD (hoffentlich) geniessen.


    Beste Grüsse!
    Bökelberger
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  10. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    549
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Oh Ja die beiden Außenverteidigerpositionen sind auch in meinen Augen die Schachstellen des Kaders. Wenn ich gerade bei Borussia.de lese, dass sowohl Voigt als auch Levels morgen nicht im Kader ist, wird mir doch ein wenig anders. Also werden wir wohl mit Jaures und Ndjeng beginnen. Ich kann nur hoffen, dass sich auch gegen die guten Stuttgarter durchsetzten können. Vielleicht hat Luhukay aber noch eine Überraschung für uns.
    Mit etwas Glück können wir uns auch an dem Erfolg unseres Mitaufsteigers (und ich meine nicht unsere Freunde vom Dom) messen.

    Auf 3 Punkte :winken:
    Crusher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen