1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megaman111, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Ich bin wirklich kein BVB-Fan, aber ich sehs bis auf Deine Einschätzung der Abwehr genau so.
    Dede scheint mir nicht so stark und die IV kommt mir so souverän nicht vor.
    Mittelfeld und Sturm finde ich aber auch sehr gut besetzt.
     
  2. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Di, 2. Okt · 18:10 - 20:10 · DSF

    Borussia Dortmund - Legia Warschau

    :winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Bezüglich der Abwehr schrieb ich ja "eigentlich".
    Ein Kovac war immer ein zweikampfstarker Top IV geweseb. Kein spektakulärer, aber er erledigte seine Aufgaben.

    Ich schaue mir übrigens fast alle Spiele der kroatischen Nationalmanschaft an, und auch dort steht er wie eine Eins.

    Ich kann nicht verstehen, warum er beim BVB nicht zurechtkommt.......

    Ich könnte mir vorstellen das die momentane Viererkette des BVB unter einem Trainer wie Stevens ein Bollwerk darstellen würde.

    Von Doll halte ich nicht viel. Er hat von Taktik nicht viel Ahnung, meistens lautet die Devise seiner Teams nur "auf nach vorne".
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    is ja fast die Höchststrafe; ein internationales Freundschaftsspiel an den Tagen wo die anderen Pflichtspiele bestreiten um wenigstens etwas Europapokal Feeling zu simulieren ;)

    den BVB Fans trotzdem viel Spaß :winken:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    das mit dem viel Spaß zieh ich zurück , könnte angesichts des aktuellen Spielstands nach 15 Minuten ironisch wirken
     
  6. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    da geb ich dir recht .

    byebye mr. doll
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread


    Wieso? Wie steht es denn? Liegt der BVB schon mit 0:3 hinten? :eek:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    2:2, DSF hat es endlich geschafft den spielstand einzublenden. Zur Zeit 67. Minute.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Eine gute Ausgangsbasis. Das sollte man im Rückspiel dann locker schaffen...


    Ach, ich vergaß, das ist ja gar kein Hinspiel :D
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Borussia Dortmund-Thread

    Haha wie witzig ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.