1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Jubiläum beim Kieler "Tatort": Seit mittlerweile zehn Jahren ermittelt Klaus Borowski nun schon in der Hansestadt - und genug hat der Kommissar noch lange nicht. In seinem neuesten Fall bekommt es Borowski nun mit einem "Engel" zu tun, der bereit ist, sein plötzlich real gewordenes Wunschleben mit allen Mitteln zu verteidigen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    Axel Milberg, heute? Freue ich mich drauf. :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    982
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    Engel des Todes oder ?
    Irgendwie steht doch der Sensenman hinter ihr, beginnt schon mal recht interessant.
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    Mal wieder ein guter Tatort nur das Ende war unschön und abrubt :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  5. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    der Tatort war ..... sagen wir mal .... Geschmacksache
     
  6. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    Die gerechte Strafe für die falsche Leiche.
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.813
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    ...ist außer Naturwissenschaft der Rest des Lebens...


    Fand den Tatort kurzweilig und für meinen Geschmack, bis auf den Zwischenfall mit dem Sockenschuss, mal gar nicht so weit hergeholt. :)
     
  8. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    Das war ja wieder ein DING, grösstenteils ziemlich schräg aber dennoch auch irgendwie gut. Klar das auch das Ende dann ungewöhnlich ausgehen musste, allerdings passte es (abgesehen storytechnisch) doch nicht ganz zum restlichen Teil.

    Kleine Rüge wieder ans DF-Newsteam, in Eurer Meldung wurde zum Teil ja gespoilert was das Zeug hält.
     
  9. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    mich hat der Tatort gut unterhalten. Das "Irre" bzw. diese merkwürdige Entfernung von der Wirklichkeit bzw. falschen Tatsachenbehauptungen kamen glaubhaft rüber. Ich habe schon wesentlich schlechtere Tatorte gesehen, wenn ich da mal an diese Zirkusnummer zurückblicke...
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borowski feiert "Tatort"-Jubiläum mit einem Engel

    Mit dem TATORT aus Weimar und Gegen den Kopf aus Berlin (kommt übrigens heute Abend um 20:15 im rbb) der beste TATORT dieses Jahr!
    Ich hab ja schon immer gewusst, dass da in Kiel Einer einen Sockenschuss hat, aber ausgerechnet Borowskis Chef, nee, hätte ich dann doch nicht gedacht.
    "War das wieder Gehacktes von Frau Brandt?"
    Und was die Gestörte betrifft. Kann sich Einer an den Fall, in dem eine Lehrerin einen ihrer Kollegen der Vergewaltigung bezichtigt hat, der Kollege 5 (FÜNF!) Jahre unschuldig im Knast saß, ein Jahr nach seiner Rehabilitierung starb und die Lügnerin dieses Jahr selber zu Knast verurteilt wurde? Realität und Wahrheit ist immer etwas Subjektives. Nur in so extremer Form der sich selber zusammen reimenden Realität gibts wohl eher selten.
    Horst Janson sieht krank aus, wenn ihr mich fragt. Viktoria Trauttmannsdorff war mal ein bisschen normal, neulich beim Murot-TATORT im Zirkus war sie die Hysterische, in Herrenabend war ihre Rolle auch etwas daneben. Und Lavinia Wilson sollte aufpassen, dass sie nicht in die Schublade Kaputte/Gestörte einsortiert wird.
    Fazit: einer der besten TATORTe dieses Jahr.
    Mahlzeit
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen