1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der langjährige ARD-Sportreporter Waldemar Hartmann versucht sich als Solist mit einem satirischen Bühnenprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Ich mag den Waldi unheimlich gerne, schon immer. Schade, daß das nur in München läuft, wenn er auf Deutschland-Tour ginge in meine Nähe oder wenns -hoffentlich- mal im BR im Fernsehen kommt, werd ich sein Bühnenprogramm auf jeden Fall anschauen.
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Darauf hat Deutschland gewartet. Noch einer der sich und seine Fertigkeiten maßlos überschätzt :rolleyes:
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Warum so negativ? Waldi hat bestimmt genausoviel drauf wie die Pochers und Schmidts in Deutschland. Und wenn er vielen jungen sogenannten Komikern oder Kabarettisten was voraus hat, ist es Lebenserfahrung, die man durchaus in diesem Metier einsetzen kann. Also erst mal abwarten, anschauen und dann kritisieren. Vorher ist das ziemlich unfair.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Sorry, aber da muss ich Dir widesprechen. Waldi Hartmann ist so ziemlich eine der unlustigsten Gestalten, die sich im deutschen TV tummelt.

    Nur Heribert Faßbender wäre als Witzereißer noch schlechter ;) Dass Waldi keinerlei komische Seiten an sicht hat stellte er durch seine diversten Waldi-Shows zu Schau.

    Obwohl, wenn ich es mir genau überlege: Mario Barth finde ich auch nicht witzig, er füllt aber ein Stadion mit 70.000 Menschen.

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Heribert als Kabbaretist- Ich krieg mich nicht mehr, die Idee ist klasse. Der sollte mit Bruce auf Tour gehen. Aber im Ernst: Der Hartman ist für mich das letzte, unsymphatisch, eingebildet und einschleimerisch
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Ja, erschreckend das - ist man inzwischen so abgestumpft durch die Comedywelle ? :eek:
     
  8. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: "Born to be Waldi": Waldemar Hartmann versucht sich als Solist

    Sorry, da muß ich Dir widersprechen: "Waldi & Harry" war saukomisch und sympathisch, Schmidt und Hartmann ergänzten sich prächtig. Und auch "Waldis WM-Club" war Klasse.
     

Diese Seite empfehlen