1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere Tennis-Star Boris Becker soll auf Sat.1 ein eigenes TV-Format bekommen. Becker will in dem sogenannten "Helptainment"-Format dazu beitragen, renovierungsbedürftige Schulen zu sanieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Ach Boris.
    Ich mochte Dich in den 80er, liebte Dich in den 90er und hasste Dich in den 00er...
    Im Tennis warst Du ein begnadeter Spieler...aber bitte, bitte höre auf mit solchen Sachen wie wohl jetzt wieder. :(
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Hier in Berlin setzt eine Schule grosse Hoffnungen auf Boris damit sie endlich eine neue Turnhalle bekommen. Unser Rot /Roter Senat will ja lieber ein Schloss bauen.


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/graefe-schule-boris-becker-soll-turnhalle-retten/1937688.html
     
  4. CommanderData

    CommanderData Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Hätten solche "Wohltäter" wie Herr B. Becker ihre Steuern immer hier in Deutschland bezahlt, wäre der Zustand der Schulen in diesem Land womöglich weit weniger erbärmlich.
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    also ich stell mir das so vor : da muss einer bei Sat1 sitzen , der schaut wahrscheinlich so aus wie der Gauweiler . Und jeden Tag fliegt ein Spatz vorbei und setzt sich auf seinen Kopf und kackt hinein . Was ja nicht weiter schlimm ist . Aber alle 2 Wochen kommt ein Geier und der kackt dem Typ auch ins Gehirn . Traurig an der Sache ist , das dieser Mensch verantwortlich für die neuen Formate bei Sat1 ist . Und alle 2 Wochen kommt leider ne neue Idee.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Mag ja alles ganz nett. Aber Boris ist lediglich Tennisspieler gewesen und nicht Mutter Therasa. :cool:
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Und die ist schei**e.:D
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Naja, man muss es ja nicht anschauen. ;)
    Aber so lange er nicht die Mutter Theresa in der Sendung gibt und wie unsere Frau Pooth in der Werbepause für Kinderarbeit für Kik Werbung macht kann man ihn ertragen. :eek:
     
  9. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Dem wurde nach seine Tenniskarriere einfach zu viel Kohle in den Hintern gesteckt und das lebt er auch noch aus.Seit er noch mit Babsi das Koksen angefangen hat ist der bei mir unten durch.Der ist einfach nur noch eklig geworden der Typ.:eek:
     
  10. G_P

    G_P Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Boris macht Schule": Ex-Wimbledonsieger renoviert bei Sat 1

    Liebe Leute, es liegt an euch allen ob so ein Mist erfolg hat oder schon in den Startlöchern hängen bleibt.
    Ganz einfach: Nicht hinschauen..............
    Die grösste Macht zur Progarmmgestaltung hat der Konsument.
     

Diese Seite empfehlen