1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker nervt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alleswirdgut, 30. Oktober 2006.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    mann der typ taucht ja überall auf. in den werbespots ist das ja noch begrenzt lustig, aber dass der in den sendungen dauernd seine nase reinhält geht schon mächtig auf den keks. egal ob champions league oder formel 1, hat premiere keine richtigen reporter / moderatoren? da wird da feld einem 100%igen amateur überlassen, das ist von fernsehen 1. klasse so weit weg, wie wir hier von der sonne.

    bitte erspart uns diesen möchte-gern-journalisten. als tennisspieler war er ne wucht, alles andere sollte er denen überlassen, die das auch wirklich können!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boris Becker nervt

    Dann schmeis Ihn doch raus.
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Boris Becker nervt

    Ich find's super!

    Schließlich muß ich ihn nicht woanders ertragen - er soll mal schön bei Premiere bleiben. Vielleicht geht jetzt auch Kai Eckel nach Premiere :winken:

    wollik
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Boris Becker nervt

    er muß halt ganz normal Geld verdienen, nachdem er mit seiner Internetfirma
    pleite gegangen ist, und gerade noch eine Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung abwenden konnte.:rolleyes:
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Boris Becker nervt

    vielleicht kann ihn Arena als Experten bei der Damen-Volleyball WM in Japan gewinnen:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  6. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    AW: Boris Becker nervt

    ich finds toll, dass er immer wieder auf die Beine fällt. Und da haben bei Premiere und öffentlich rechtlichen u. den privaten TV Anstalten noch viel schlimmere ihre Sendezeiten bekommen. Für Frauen ist es ja in der Regel recht einfach, genügend Sendezeit zu erhalten. Männer müssen da schon etwas mehr bieten.
     
  7. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: Boris Becker nervt

    Er fällt auf die Beine, weil er einen gewissen Bekanntheitsgrad hat und dazu massig Vitamin B, was Premiere braucht. Wenn andere Sportler usw. mit wem sprechen wollen, ohne anzunehmen, dass sie ihr gegenüber nur ausbeuten möchte, dann muss das jemand sein, der selbst mal in einer solchen Stellung hausierte.
    Es ist ja auch nicht nur Boris Becker. Z.B. hat Premiere zur WM auch verstanden, einen G. Elber auf Brasilien anzusetzen, um gute Interviews zu erhalten.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Boris Becker nervt

    Boris Becker finde ich als Moderator, Reporter, Kommentator ( :eek: ) etc. auch nicht top. Aber mal ehrlich, so präsent ist er nun auch wieder nicht, als das er einen groß nerven tut.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Boris Becker nervt

    Da sagst du was. :D

    Irgendwie wundert´s einem doch, dass P sogar einen Vorbestraften einstellt.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Boris Becker nervt

    WEG MIT BOBBELE AUS ALLEN SPORTÜBERTRAGUNGEN UND WERBETRAILEN - AUSSER TENNIS!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
     

Diese Seite empfehlen