1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker bleibt bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.841
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Das Eurosport-Studio bleibt mein Center Court.": Boris Becker bleibt bei Eurosport, und das bis 2023. Der Podcast "Das Gelbe vom Ball" und auch seine Sendung "Matchball Becker" kommen bei den Zuschauern gut an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    4.382
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man das miserable Privatleben von Becker mal außen vor lässt, dann ist er doch ein ausgezeichneter Experte. Ab und an wirklich sehr Schade, dass er eine derart negative Außenwirkung hat.
     
    rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.545
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    Freut mich, das Zusammenspiel mit Matthias Stach ist angenehm.
     
    rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  4. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, aber als Coach sähe ich ihn noch lieber - damit hat er sich doch offensichtlich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    34.563
    Zustimmungen:
    13.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    Becker und Tennis das passt, der Rest nicht! :D
     
    rom2409 und ***NickN*** gefällt das.