1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootschleife 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kotto, 5. November 2008.

  1. kotto

    kotto Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Gerät angeschlossen, Karte rein und angeschaltet.
    Steht im Installatiosmenü und ich starte dann den Suchlauf. Ergebnisse werden abgespeichert und das Gerät spring auf Kanal 330 und zeigt kein Bild.
    Infobalken zeigt: Keine Programminformationen
    Nach ca. 1 Minute bootet das Teil neu, Loaderbalken läuft durch und im Display steht "---------". Weiterhin kein Fernsehbild. Diese ganze Prozedur wiederholt sich unendlich. Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu wiederholen bzw. in das Menü zu gelangen?
    Ach ja das ist inzwischen mein drittes Austauschgerät. Die Vorgänger hatten andere Macken, konnten mir aber mindesten das Fernsehen ermöglichen.

    Gruss

    kotto
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen