1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootreihenfolge Server Client

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von KTS, 20. Juni 2013.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ich betreibe die DM8000 als Server und Client, sowie zwei DM500HD. Wobei eine 500er eine Server und Client Funktion hat die andere nur Client ist.
    Funktionieren tut das ganze aber nur , wenn die DM8000 als letzte der drei Boxen bootet, ansonsten wird bei den DM500 nichts entschlüsselt. Kennt jemand des Rätsels Lösung, dass ich auch mal eine 500HD neu starten kann, ohne danach auch noch die DM8000 neu zu booten zu müssen. Als SoftCam läuft auf allen CCcam 2.3.0
     

Diese Seite empfehlen