1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootprobleme bei D Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MisterBo, 25. Januar 2002.

  1. MisterBo

    MisterBo Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    von weit her
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Hab hier ne 1er Kabel - seit ein paar Tagen macht die Ärger ! Box bootet bis x1 - dann noch kurz x2 und dann fängt sie wieder von vorne an ! Habe schon mit Trans Bdm - mal alles neu aufgespielt -auch schon mal alles gelöscht und neu leider immer das selbe Spiel !
    Habe bereits 2.00UNS und 2.1UNS draufgemacht - immer das gleiche Spiel ! Wenn ich Orginalsoft aufspiele bleibt es dann bei Betanova stehen .
    Irgendwie weiß ich nicht mehr so recht weiter ! Kann da ein Chip für den Bootloader def sein ?
    cu [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Versuche mal diese Tipps
    Gruß Gorcon
     
  3. MisterBo

    MisterBo Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    von weit her
    Erst mal danke !
    Habe auch dort im Forum mal gepostet :
    Die Standartmessung am XP06 habe ich bereits gemacht - alles ok ! Welches IC ist dieses so genannte C-Cube - möchte gerne auch mal die UB kontrollieren ! Habe zwar Schaltbild gesaugt aber noch nicht so recht gefunden !
    Was ist wenn die Spannungen da auch in Ordnung sind - kann man die Rep selber machen ?
    Bitte um Hilfe
    cu Mister Bo
     

Diese Seite empfehlen