1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bootproblem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ollli, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollli

    ollli Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    ich habe ein alexw image seit 6 Monaten auf meiner box. Sie fuhr plötzlich nicht mehr hoch.Nachdem ich ein neues image draufgespielt habe funktionierte vorerst alles. Wenn Sie aber vom Netz genommen wird , oder öfters ein und ausgeschaltet wird , hängt sie sich bei loding kernel auf. Komisch ist das sie dann von 20 Versuchen noch ein oder zwei mal komplett hochfährt.
    Ich habe eine Nokia dbox2 2*avia500.


    ist sie nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen?
    Kann Sie eventuell jemand reparieren??

    MfG
    Düker
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: bootproblem

    Hört sich nach einem Hardware-Problem an. Poste doch mal ein Serielles Log. Aber bitte im Dbox2-Linux-Forum nebenan, hier geht es um die Originalsoftware.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen