1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootmenü

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Urfin43, 13. Oktober 2005.

  1. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    Anzeige
    Habe auf neuestes Neutrino geflasht und habe nun kein Bootmenü beim Start.
    Meine D-Box, Fernseher unsw. sind alle an Steckdosenleiste mit Netzschalter. Ich hätte gerne , daß beim einschalten des Netzschalters die Box nicht jedesmal angeht, das konnte ich früher im Bootmenü einstellen (Box bootet bis zum Menü und ging dann wieder aus). Geht das nicht mehr? Ich habe in den Einstellungen nix gefunden.
    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bootmenü

    Ein Bootmenü gibts schon seit dem nicht mehr seit man nur noch eine Gui im Image hat.

    Eine Option im Bootmenü das die Box wieder nach einem Netzausfall runterfährt war meines wissens nie in einem offizellen Image drinn.

    Gruß Gorcon
     
  3. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Bootmenü

    Danke für die Antwort.

    Gruß Urfin43
     

Diese Seite empfehlen