1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootlogo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 16. Februar 2005.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir ein 3D-Logo runtergelade. Das Logo liegt als .htm-Datei vor. Wenn ich das Teil in logo-fb umbenenne und auf die d-box lade, sind nur Querstreifen zu sehen. Habe es mit anderen Logos im gleichen Format probiert, da passiert das gleiche ( Tuxbo-Zone ). Die Logos in anderen Formaten funktionieren. Hat jemand eine Idee, wie die Logos funktionieren könnten?

    Gruß
    waldy
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Bootlogo

    Es geht hatte es letztes Jahr auchmal so ein 3D Logo auf der Box Klapte das erste mal auch nicht sofort. Frag mich aber jetzt nicht wie ich es gemacht habe ich weis es nicht aufeinmal gig es.
     

Diese Seite empfehlen