1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootlogo bearbeiten, aber wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fenie, 17. Juni 2008.

  1. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Anzeige
    Hallo ich hab mal ne ganz blöde Frage, ich hab noch ein paar alte Bootlogos auf dem PC (im Format logo-fb). Kann ich die irgendwie bearbeiten?? Wenn ja mit welchem Programm? Neutrino Graphics Creator hab ich schon versucht krieg sie aber nicht geöffnet vom Ändern will ich erst gar nicht sprechen.
     
  2. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Bootlogo bearbeiten, aber wie?

    gib mal bei google.de "bootlogo bei dbox2 bearbeiten" als Suchbegriff ein,
    die erste Seite sollte dein Problem lösen.
    caspion :winken:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bootlogo bearbeiten, aber wie?

    Oder im Wiki nachschauen, dafür ist es ja eigentlich da.

    Bootlogo
     

Diese Seite empfehlen