1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootloader zerschossen ? bitte hefen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xfirex1000, 11. September 2005.

  1. xfirex1000

    xfirex1000 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi @ All ,,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine D-Box 2 mit Neutrino. Ich hatte ein älteres Sportser Image und wollte ein aktuelleres daruf spielen.

    Ich bin in meiner DBox auf Service/Software Aktuallesieren/ Experten Modus gegangen und das neue Image einzuspielen. Ich bin auf " Flash without Bootloader " gegangen und habe das neue Sportster Image eingelesen welches ich vorher in den Temp Ordner kopiert habe. Beim rebooten meiner D-Box ist nichts passiert ... nur ... "lade ....." also habe ich kein Bootloader mehr auf meiner Box und ich kein sie nur noch mit dem Bootmanager hochfahren. Ich habe dann nur mal ein Boot Image geflasht , sie ist dann hochgefahren hat aber dann "kein System" gefunden.

    Wenn ich ein Image mit 8.388 kb flashen will, welches ja einen Bootloader dabei hat , sagt mir der Bootmanager nur das es nicht die richtige größe von 8,2... kb hat.

    Was kann ich also machen um ein Bootloader und ein System auf der Box zu haben. Bin euch für jede hilfe sehr Dankbar. [​IMG] [​IMG]


    ciao Kai
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    Solange am Display noch was angezeigt wird, ist der Bootloader nicht zerschossen.
    Spiel mal ein normales yadi auf.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    Das wollte ich auch schon vorschlagen!
    Aber die Yadi Seite ist wohl z.Z. nicht zu erreichen!
    Man kann sich auch ein JTG Image herunterladen dafür muß er sich aber anmelden!
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    Oder von hier. ;)
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    yadi.org is up and running...
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.570
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    Ich bekomme nur:
    Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/groups/d/db/dboxjffs2/htdocs/inc/functions.inc on line 26
    Keine Verbindung zur DB:
    Too many connections
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    Die Yadi-Seite geht bei mir z.Z. auch nicht.

    Code:
    Web Site Not Responding 
    The web site you have requested may be experiencing technical difficulties due to a busy or broken server. 
    
    Please try again by clicking the Reload icon on your navigation bar or, if that doesn't work, you may want to return to the site at a later time. 
    
    504 Connection Timed Out 
    
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bootloader zerschossen ? bitte hefen

    Läuft aber. Am 8. September gab's ein neues Update. Überlastet vielleicht.

    Btw: SportPortal jetzt mit EPG in Neutrino :winken:
     

Diese Seite empfehlen