1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootloader updaten

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bugm3n07, 14. September 2005.

1. bugm3n07

bugm3n07 Guest

Anzeige
    Hallo,

ich habe den Relook 300s noch ganz neu. Habe mal die neue Firmware von DGStation (V. 3.0) aufgespielt.

Dann wollte ich das neuste Neumo Image aufspielen, klappt aber nicht. Er "vergisst" alle Daten wenn er im Standby ist und durchläuft die Einstellungen, die vorgenommen werden müssen, wenn der Receiver zum ersten mal startet, immer wieder.

Meine Bootloader Version ist 1.1.1. Kann das daran liegen, wenn ja, woher bekomme ich eine neue Version??

Danke!

2. Harry B.

Harry B. Silber Member

AW: Bootloader updaten

Das Neumo-Image ist doch für die 3.0 noch gar nicht freigegeben, oder?

3. hilfeichbinblöd

hilfeichbinblöd Junior Member

In den "usb_all"-Images ist der Bootloader drin. In den "noboot"-Images nicht. Lass sonst die Finger von Bootloadern, sind der Tod der Receiver, wenns schiefgeht.

Also wie HarryB. sagte:
    Entweder DGS3.0 alleine!! (bis ein Neumo für 3.0 kommt )
    oder 2.3 DGS + Neumo vom 15. Aug.. (=für 2.3)

Denktenk hat alle zusammengetragen, auch div. Settings, siehe Threads.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  4. bugm3n07

bugm3n07 Guest

Ah super, danke für die schnelle Antwort!

Diese Seite empfehlen