1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bootloader platt ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SharkAttaxx, 18. Oktober 2002.

  1. SharkAttaxx

    SharkAttaxx Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo erstmal!
    Meine Philips Box (1.6er Alexw) hängt in so ner Art Ladeschleife. Will sagen: Sie bootet ein (kleines) Stück weit und fängt wieder von neuem an zu booten usw.
    Ein Kumpel meinte, dass warscheinlich der Bootloader hinüber sei, er ist sich aber nicht ganz sicher. Hat er recht mit seiner Vermutung?
    Das ganze ist nach einem reset aufgetreten als sich die Box beim speichern einer gerade angelegten Senderliste aufhing. Lief bis dato sehr stabil.
    Danke schonmal!

    Gruss
    SharkAttaxx
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Flash mal neu und alles wird gut winken .
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen