1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bootet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von masimolo, 19. Juni 2006.

  1. masimolo

    masimolo Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute ich besitze einen D-Box2 von philips und neutrino Image, nun mein problem,wenn ich die box an mache bootet sie bis zum hund bild und dann geht sie von alleine aus , der problem ist von alleine auf getaucht ohne nichts zu umstellen und jetzt suche ich wie ein wahnsiniger für eine lösung , kann mir jemand helfen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: bootet nicht

    Bootlog, dann sehen wir weiter. :)
     

Diese Seite empfehlen